Zu Beginn des 4. Quartals 2019 führten wir die neue BONUS-CARD von TIPTOP-Hotels ein!

Der Gast sammelt Punkte bei seinem Aufenthalt in unseren Partner-Hotels, in einem der Restaurants oder auch bei angeschlossenen Partnerbetrieben wie z.B. Thermalbädern, Fahrradgeschäften, Weingüter, Taxi-Unternehmen u.v.m. .

Für jeden EURO/CHF gibt es Punkte, die sofort Ihrer BONUS-CARD aufgebucht werden.

Weitere Punkte gibt es, wenn der Gast uns beispielsweise auf der Messe besucht, an seinem Geburtstag u.v.m., je nachdem welche Aktionen TIPTOP-Hotels oder die Partner-Hotels gerade anbietet.

Neben den Punkten erhält der Karteninhaber der BONUS-CARD beispielsweise bei Direktbuchungen nochmals Zusatzleistungen, die ihm auf ebenfalls auf seine BONUS-CARD aufgebucht werden.

Die gesammelten Punkte und Zusatzleistungen können er jederzeit in einem der TIPTOP Partner-Hotels einlösen.

Der Gast sammelt Punkte und wir belohnen seine Treue, auch während Geschäftsreisen. Die Punkte kann er beispielsweise für seinen Urlaub mit der Familie einlösen.

Auch innerhalb der TIPTOP-Hotels, also von den Partner-Hotels untereinander kann ein ausgeprägtes Cross-Selling betrieben werden. Zum einen ist das Programm für den Kunden durch das deutlich größere Angebot noch interessanter und zum andern profitieren die Partner-Hotels von der deutlich größeren Streuung und damit größeren Zielgruppen.

Die Bonuspunkte sind online über die Webseite auf– und auszubuchen womit eine Infrastruktur in den Partner-Hotels entfällt. Der Kunde erhält eine personifizierte Bonus-Card. Die Herstellung, der Versand und das  gesamte Marketing zur Neukundengewinnung wird zentral durch TIPTOP-Hotels erledigt. Unser Bonus-Programm dient also nicht nur zur Kundenbindung, sondern auch zur Neukundengewinnung.

Das Bonusprogramm der TIPTOP-Hotels ist bereits im Basis-Beitrag enthalten!