Erfahren

Als TIPTOP-Hotel genießen Sie den Vorteil, sich zweimal im Jahr an einem Aufbaumeeting über Neuigkeiten informieren zu können.

Das Aufbaumeeting findet jeweils im Frühjar und Herbst während 3 Tagen in Form einer umfangreichen Tagung in einem der Partner-Hotels statt.

Neben internen Themen stehen auch externe Referenten mit aktuellen Themen zur Seite und versorgen Sie mit Neuigkeiten aus der Branche.

Die Aufbaumeetings dienen den Partner-Hotel auch dazu, sich über neue Produktem Lieferant- und Rahmenverträge zu informieren und mit anderen Hoteliers über deren Erfahrung auszutauschen.

Die Aufbaumeetings sind für unsere Hotelier bereits in der Basis-Partnerschaft kostenlos!


Lernen

Seit 2019 haben wir mit der eigenen TIPTOP-Akademie gestartet, die vorallem auch den Mitarbeitern der Partner-Hotels zur Verfügung steht.

MIt der TIPTOP-Akademie transferieren wir das von den Hotliers am Aufbaumeeting erlangte Wissen bedarfsgerecht aufbereitet in die jeweiligen Hotels.

Das Seminarprogramm orientiert sich zum einen an den Anforderungen, die sich den Betrieben aus den Marktgegebenheiten stellen, jedoch auch an den Bedürfnissen und Wünschen, wie diese von den Partner-Hotels gestellt werden.

Zum einen bieten wir Online-Schulungen für die Teams an. Diese werden auch in Video-Tutorials aufbereitet, so dass diese Schulungen auch weiterhin zur Verfügung stehen und jederzeit abgerufen werden können.

Darüber hinaus bieten wir mit der TIPTOP-Akademie auch Seminare an, die jeweils über einen Zeitraum von 3 Tagen in einem der Partner-Hotels oder bei einem externen Dienstleister stattfinden.

Die Online-Schulungen sind kostenlos.

Jedes Partner-Hotel erhält pro Jahr zwei Teilnahmegutscheine, die einen Mitarbeiter zur kostenlosen Teilnahme berechtigen.

Weitere Kurse und Seminare an der Akademie können jederzeit kostengünstig dazu gebucht werden.


Vertiefen

Was gelernt wird, will auch umgesetzt werden - wir helfen dabei: bei Ihnen vor Ort!

Verbessern kann man sich immer - wir analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Möglichkeiten und helfen Ihnen bei der Erstellung und Planung von Maßnahmen und Konzepten.

Als Partner-Hotel haben Sie den Anspruch darauf, dass SIe von uns vor Ort, in Ihrem Betrieb unter reellen Gegebenheiten betreut werden und wir Stärken und Schwächen in Echtzeit mit Ihnen definieren und Lösungsansätze aufzeigen.

Je nach Umfang der von Ihnen gebuchten Partnerschaft haben Sie 1-3 Berater-Tage zur Verfügung, die Sie frei während des gesamten Jahres beanspruchen können.